4/05/2013

Auf dem Weg nach Paris!

Heute Abend fliegen wir nach Paris! Sightseeing wird allerdings nicht allzu viel auf dem Programm stehen, aber ich freue mich schon riesig darauf, die "cité de l'amour" wiederzusehen! Grund für den Besuch ist natürlich der "Marathon de Paris", welchen Manuel am Sonntag unter die Füsse nehmen wird. Dies zusammen mit rund 50'000 weiteren Läufern - einen Wettkampf dieser Grössenordnung haben wir bisher noch nie gesehen (zumindest nicht live) oder gar bestritten!

"La Dame de fer" (Altes Bild von 2006)

Ich werde, nebst meiner Funktion als Fan und Gepäckträger, natürlich auch in vollen Zügen die Stadt geniessen, gemütlich einen Kaffee in einem Bistro trinken und die ganz spezielle Paris-Atmosphäre aufsaugen. Ich freue mich!

Die Marathon Live-Übertragung auf Eurosport mit Viktor Röthlin als Co-Kommentator startet übrigens am Sonntag um 8:30.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich wünsche euch eine gute Reise!

    Manuel viel Spaß und Erfolg beim Marathon und dir eine schöne Zeit im Paris- und Marathon-Atmosphäre :-)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna! Vielen Dank, wir hatten ein tolles Wochenende in Paris, und das Zuschauen beim Marathon hat mich ganz hibbelig gemacht auf meine eigene Marathonpremiere im Herbst... :) Blog folgt natürlich, sobald der Koffer ausgepackt und die Wäsche gewaschen ist...

      Löschen
  2. Wow! Dann wünsche ich euch eine supertolle Zeit in Paris :-) Viel Spaß beim Erkunden der Stadt und für Manuel natürlich ganz viel Erfolg beim Marathon! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beauty Runner, vielen Dank! Paris und der Marathon waren echt der Hammer! Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht vom Wien Marathon, auf den habe ich nämlich auch ein Auge geworfen!

      Löschen