1/11/2015

Milford Sound Overnight Cruise

Mitte Dezember durften wir die Milford Overnight Cruise machen, welche wir von Manuel's Familie geschenkt bekommen haben. Eine Nacht im Luxus, und dies erst noch inmitten von wunderschöner Landschaft bei herrlichem (Milford-untypischem) Wetter:

Mirror Lakes, auf dem Weg zum Milford Sound.


selbsterklärend...

Passfahrt mit Einbahn-Tunnel (Homer Tunnel).

Erster Blick auf den Milford Sound und Mitre Peak.

"Unser" Schiff, die Milford Wanderer.

Blick in die Kabine.

Blick von der Tasman Sea auf den Milford Sound.

Wir geniessen die Fahrt durch den Sound...

... vorbei an vielen Wasserfällen.

Das Menu, wie für uns gemacht!

Danach geniessen wir den Wein auf Deck...

... bevor wir die Bucht erreichen, in der wir für die Nacht
vor Anker gehen.


Am Morgen begleitet uns eine Delphin-Schule.
 
Der Sound ist noch spiegelglatt im Morgenlicht.
 
Zum Abschluss gibts noch eine Führung ganz allein für
uns durch das Unterwasser-Aquarium.

Vielen Dank für das tolle Geschenk, wir haben die Fahrt sehr genossen, uns so richtig verwöhnen lassen und viele, viele neue Eindrücke mitgenommen!

1 Kommentar:

  1. Oh welche schönen Bilder- wie von einer anderen Welt. Toll was ihr alles erlebt :)

    Ich wünsche euch auf eurer weiteren Reise noch alles Gute und freue mich über weitere Berichte.

    LG Belli

    AntwortenLöschen