3/03/2013

Bautag

Für gestern waren endlich wieder einmal Temperaturen deutlich im Plusbereich angesagt, so dass wir die Fertigstellung unseres Busausbau-Projekts in Angriff nehmen wollten. Im Verlauf der letzten Woche wurden die Temperaturen aber täglich nach unten korrigiert, so dass wir schlussendlich bei knapp null Grad und zähem Hochnebel arbeiteten.

Gut eingepackt am Akkuschrauber.

Glücklicherweise konnten wir Garage und Werkzeug-Arsenal von Manuel's Eltern benutzen, und wurden gleich auch noch mit warmem Tee und einer Apfelwähe zum Zmittag versorgt - Danke!

Bau der Tischplatte.
Die neue Kühlbox & der Batteriekasten.

Eigentlich haben wir den Grossteil der Arbeit schon erledigt, es standen nur noch die zweite Sitzkiste, die Tischplatte und die Verstärkung des Kühlbox-Sockels auf dem Programm. Doch mit allen Feinkorrekturen waren wir dennoch von 10 Uhr morgens bis 5 Uhr abends an der Arbeit, und schlussendlich trotz viel warmem Tee völlig durchgefroren!

Endausbau.

Unser Endausbau im obenstehenden Bild:
  • links unten: Surfboard-Box (für 3-4 Surfboards)
  • links oben: Segel-Box
  • Mitte oben: Kisten für Stauraum
  • vorne rechts unten: Kochkiste für Kochplatte und Kochutensilien, gleichzeitig Sitzplatz #1
  • hinten rechts unten: Sitzkiste #2 mit weiterem Stauraum
  • rechts halbhoch: demontierbare Tischplatte


Probesitzen am Esstisch :)


Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Lasur, aber dafür bräuchten wir Temperaturen im zweistelligen Plusbereich... Der Frühling und die langen Surfwochenenden können kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen