Noch 10 Tage! Zwei weitere grosse Fixpunkte unserer Reisevorbereitung sind bereits wieder vorbei: der Umzug und das Abschiedsfest.
Ersterer, der Umzug, ist dank guter Vorbereitung und grossartiger Helfer (riesengrosses Dankeschön!) reibungslos verlaufen, unsere Möbel und sonstige Besitztümer sind nun entweder entsorgt oder dann zerlegt, verpackt und in einem Kellerraum in Manuel's Elternhaus eingelagert. Unsere Wohnung wirkt nun ziemlich gross und ziemlich leer, denn unsere Möbilierung beschränkt sich auf ein Regal, eine Matratze, zwei Campingstühle und (der Fussball-WM geschuldet) den Fernseher.
Zum Essen fast zu schade: Schokoladenbulli vor Schokoladensonnenuntergang. |
Zweiteres, das Abschiedsfest, war wirklich super schön! Vielen, vielen Dank an alle die vorbeigeschaut haben um ein paar Stunden mit uns zu verbringen. Es hat uns viel bedeutet, Euch alle nochmals zu treffen! Die Zeit ist nur so geflogen, und wir haben den Nachmittag und Abend bei der Waldhütte Niederlenz in vollen Zügen genossen (und danach änlässlich unserer ersten "wild"-gecampten Nacht im Wald auch wunderbar geschlafen).
Auch hier ganz herzlichen Dank den fleissigen Helfern, den Materialsponsoren, Kuchenbäckern, Dessert- und Brotlieferanten, und natürlich auch ein Dankeschön für die vielen Mitbringsel und guten Wünsche, welche wir zum Abschied erhalten haben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen